Welcome back, Anavant!

16. Mai 2023

Nachdem wir bereits im Jahr 2017 die Website des «Schweizerischen Verbands technischer Kaderleute» realisieren durften, freuen wir uns jetzt über ein neues Projekt: ein ganzheitlicher Refresh der Marke und Relaunch der bestehenden Website.

 

Denn bisher ist Anavant als Verband bei den Interessierten, die sich für eine Ausbildung zum Technischen Kaufmann oder Kauffrau entscheiden, noch nicht allzu präsent. Das möchten wir ändern. Zukünftig sollen potentielle Kandidat:innen nicht erst in der Prüfungsphase mit dem Verband in Kontakt kommen, sondern sich schon vorab auf den digitalen Kanälen ausführlich über ihre zukünftige Ausbildung informieren können. Ein zusätzliches Plus: Mitglieder-Vorteile, von den erfolgreichen TK-Absolventen und TK-Absolventinnen profitieren können; wie beispielsweise Seminare, Rabatte und diverse Veranstaltungen. Das Alumni- Angebot wird mit diversen Massnahmen noch attraktiver gestaltet, ausgebaut und promotet.