Plattform

Ziel war es, eine Plattform zu entwickeln, die Haushaltshilfen und Betreuungspersonal an Privathaushalte vermittelt.

Vorgehen

Wir freuen uns, wenn wir bei solchen Start-up-Projekten von Anfang an invol­viert sind und gemein­sam mit den Grün­dern das Geschäfts­mo­dell entwickeln, am Markt testen und laufend verfei­nern können, bis es reif für die Umset­zung ist. So gesche­hen bei der Swiss­but­ler, die wir auch in Zukunft beglei­ten werden.

Dabei inve­stie­ren wir die Erkennt­nisse von der Kunden­front konti­nu­ier­lich in die Weiter­ent­wick­lung des Geschäfts­mo­dells, die Verbes­se­rung des Ange­bots, die Kunden­zu­frie­den­heit, die Kunden­ge­win­nung über digi­tale Kanäle und in die Auswer­tung der wich­tig­sten KPIs.

Ergebnis

Durch die enge Zusam­men­ar­beit und den itera­ti­ven Entwick­lungs­pro­zess konnten wir Swiss­but­ler dabei unter­stüt­zen, eine inno­va­tive Platt­form zur Vermitt­lung von Haus­halts­hil­fen und Betreu­ungs­kräf­ten an Privat­haus­halte aufzu­bauen. Die konti­nu­ier­li­che Weiter­ent­wick­lung auf Basis des Kunden­feed­backs stellt sicher, dass sich das Angebot stets an den Bedürf­nis­sen der Ziel­gruppe orientiert.

Weitere Projekte

social media kampagne - vinos dominguez

Ein Sprung ins Rampenlicht: Vinos Dominguez & Champagne Lallier

Prozessoptimierung: Digital vom Online-Shop bis zur Produktion

Online-Shop, Komm- & Verkaufsmittel

Kampagne

Flexible Website für einen zeitgemässen Online-Kundenservice

Unsicher über den CX-Status in deinem Unternehmen?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch!