Prozessoptimierung: Digital vom Verkauf bis zur Leadgenerierung

Die Kundenakquise war sehr aufwändig und es gab keinen einheitlichen Prozess zur Leadgenerierung. Zudem fehlte ein verlässlicher Überblick über die Vertriebsaktivitäten und der manuelle Aufwand war sehr hoch.

Vorgehen

Im Rahmen einer kunden­zen­trier­ten Marke­ting­stra­te­gie mit Fokus auf den digi­ta­len Vertrieb imple­men­tier­ten wir eine Lösung zur auto­ma­ti­sier­ten Lead­ge­ne­rie­rung über Linke­dIn. Diese Lösung liefert dem Vertrieb die benö­tigte Anzahl quali­ta­tiv hoch­wer­ti­ger Leads und ermög­licht einen zuver­läs­si­gen Über­blick über die laufen­den Akti­vi­tä­ten. Wir haben die komplet­ten Kommu­ni­ka­ti­ons­texte erstellt, die Kampa­gne betreut und die Beant­wor­tung der Nach­rich­ten übernommen.

Ergebnis

Die neu defi­nier­ten auto­ma­ti­sier­ten Prozesse führten zu einer enormen Zeit­er­spar­nis, mehr Leads und mehr Umsatz.

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