Mit neuer Website in eine neue Generation

Die bestehende Website der Molkerei Fuchs entsprach nicht mehr den modernen Anforderungen in Design und Funktionalität.

Vorgehen

Mit dem CMS TYPO3 entwickel­ten wir eine neue Website, die flexi­bel erwei­ter­bar ist und mit einem Plug-in ausge­stat­tet wurde, das Produkt- und Rezept­in­for­ma­tio­nen optimal verknüpft. 

Ergebnis

Ein zeit­ge­mäs­ser Relaunch, der nicht nur die Produkte der Molke­rei Fuchs perfekt in Szene setzt, sondern auch die Usabi­lity für Nutzer:innen deut­lich verbessert.

Weitere Projekte

Prozessoptimierung: Digital vom Verkauf bis zur Leadgenerierung

Informationsplattform für Ärzt:innen zur Invalidenversicherung

Lead Management und Marketing Automation

Relaunch einer digitalen Matching-Plattform

kaspar&acrevis

Unsicher über den CX-Status in deinem Unternehmen?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch!