Mehr Abonnent:innen für Publikationen

Trotz spannender Inhalte hatten Publikationen wie das Investor’s Daily oder die Wöchentlichen Anlageideen zu wenige Abonnent:innen.

Vorgehen

Wir produ­zier­ten zwei Kurz­filme, die über Linke­dIn und Facebook-Kampagnen verbrei­tet wurden. Über Call-to-Actions gelang­ten Inter­es­sierte auf eine spezi­ell erstellte Landing­page, auf der die Publi­ka­tio­nen direkt abon­niert werden konnten. 

Ergebnis

Eine gezielte Social-Media-Strategie führte zu einer deut­li­chen Stei­ge­rung der Abon­nen­ten­zah­len und einer stär­ke­ren Präsenz im digi­ta­len Raum. 

Weitere Projekte

Mit neuer Website in eine neue Generation

Relaunch einer digitalen Matching-Plattform

Testimonial-Kampagne

Individuelle Software für das Studierendenmanagement

Hörwochen

Unsicher über den CX-Status in deinem Unternehmen?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch!