Hörwochen

Wie wird ein Fachgeschäft lokal sichtbar? Für Kuhnis Hörwelt AG realisierten wir eine regionale Kampagne rund um die Hörwochen – mit klarer Botschaft, emotionaler Ansprache und hoher Frequenz.

Ausgangslage

Die Kuhnis Hörwelt AG wollte mit den jähr­lich durch­ge­führ­ten Hörwo­chen mehr Menschen errei­chen – insbe­son­dere Neukund:innen aus der Region.

Ziel

Stei­ge­rung der Bekannt­heit der Hörwo­chen, mehr Anmel­dun­gen für Hörtests und Termin­bu­chun­gen über digi­tale Kanäle.

Vorgehen

Wir entwickel­ten eine Kampa­gne mit Print- und Online-Elementen, Landing­page, Social Ads und regio­nal ausge­rich­te­ter Kommu­ni­ka­tion. Die Inhalte wurden emotio­nal, verständ­lich und ziel­grup­pen­nah aufbereitet.

Ergebnis

Die Kampa­gne führte zu einer mess­ba­ren Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit und einer höheren Zahl an Anmel­dun­gen für Hörtests – ein voller Erfolg für das lokale Marketing.

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