Online-Shop, Komm- & Verkaufsmittel
Käserei Thönen AG
- Sales und Kundenservice, Strategie, Webentwicklung
Vorgehen
Die kundenzentrierte Marketingstrategie wurde sorgfältig entwickelt, um die Expansions- und Internationalisierungspläne der Käserei Thönen zu unterstützen. Unser Ziel war es, die Marke als führende Premium-Marke zu etablieren und ihren Ruf für erstklassige Qualität zu festigen.
Im Rahmen dieser Strategie haben wir die Käserei bei der Entwicklung ihres Online-Geschäfts eng beraten und einen Online-Shop entwickelt, der ein reibungsloses und ansprechendes Einkaufserlebnis bietet. Darüber hinaus haben wir bei der Preisgestaltung und der Entwicklung des Geschäftsmodells geholfen, um sicherzustellen, dass die Käserei Thönen ihre wirtschaftlichen Ziele effizient erreicht.
Durch eine professionelle Überarbeitung des Marketings haben wir einen kohärenten und einheitlichen Markenauftritt geschaffen, der das Image der Käserei Thönen stärkt. Ein wichtiger Schritt war die Neugestaltung der Käseaufleger und der Schmucketiketten. Zudem haben wir das Corporate Design auf die Fondueverpackungen übertragen, um einen einheitlichen Markenauftritt zu gewährleisten. Darüber hinaus konzipierten und realisierten wir eine informative Verkaufsbroschüre, die potenziellen B2B-Kund:innnen einen umfassenden Überblick über das Unternehmen und das Käsesortiment bietet. Um die Produkte der Käserei Thönen auch in der Kürze optimal zu präsentieren, entwickelten wir detaillierte Produkt-Factsheets, die wichtige Informationen übersichtlich darstellen. Ein professionelles Produkt- und Personenfotoshooting wurde organisiert und durchgeführt, um hochwertiges Bildmaterial für die Marketingkampagnen zur Verfügung zu stellen.