interactive friends Logo

Lead-Generierung & Facebook-Kampagne

Innocard Loyalty AG

Ziel war es, neue Leads und potenzielle Neukunden insbesondere aus der Gastronomie zu generieren und für die Angebote von Innocard Loyalty zu begeistern.

Vorgehen

Als Leadmagnet entwickelten wir einen informativen Info-Guide mit dem Titel „10 Marketingtipps für mehr Gäste“. Dieser wurde in einer gezielten Facebook-Werbekampagne beworben. Um den kostenlosen Download des Guides zu ermöglichen, mussten die Interessenten ihre Kontaktdaten angeben.

 

Durch den attraktiven Mehrwert des Info-Guides und die zielgruppenspezifische Ansprache auf Facebook konnten zahlreiche neue Leads aus der Gastronomie generiert werden. Die Kontaktdaten wurden anschliessend in das CRM-System übernommen, um die Interessenten weiter zu qualifizieren und weitere Vertriebsaktivitäten zu starten.

Ergebnis

Durch die Kombination aus zielgerichteter Facebook-Werbung und einem hochwertigen Leadmagnet konnten wir die Innocard Loyalty AG dabei unterstützen, neue Leads aus der Gastronomie zu gewinnen und weiter zu wachsen.