Lead-Generierung & Facebook-Kampagne

Wie gewinnt man neue Partnerunternehmen für ein Loyalty-Programm? Für innocard loyalty entwickelten wir eine Social-Media-Kampagne mit klarer Botschaft, passender Landingpage und cleverer Conversion-Strategie – datenbasiert und zielgruppengerecht.

Ausgangslage

inno­card loyalty AG suchte nach einem neuen, digi­ta­len Weg zur Akquise von Part­ner­be­trie­ben für ihr Loyalty-System. Klas­si­sche Vertriebs­ka­näle waren zu aufwän­dig und nicht skalierbar.

Ziel

Gene­rie­rung quali­fi­zier­ter Leads durch eine gezielte Facebook-Kampagne, die Entscheider:innen im KMU-Umfeld anspricht und zur Conver­sion motiviert.

Vorgehen

Wir konzi­pier­ten eine mehr­stu­fige Facebook-Kampagne mit klarer Anspra­che und Nutzen­ar­gu­men­ta­tion. Die User:innen wurden auf eine eigens dafür einge­rich­tete Landing­page geführt, die alle Vorteile kompakt zusam­men­fasst und zur Kontakt­auf­nahme einlädt. Die Kampa­gne wurde laufend ausge­wer­tet und opti­miert, um maxi­male Effi­zi­enz zu erzielen.

Ergebnis

Die Kampa­gne erzielte eine über­durch­schnitt­lich hohe Conversion-Rate und sorgte für einen spür­ba­ren Anstieg an quali­fi­zier­ten Leads. inno­card konnte neue poten­zi­elle Partner anspre­chen – digital, effi­zi­ent und messbar.

Weitere Projekte

Mehr Abonnent:innen für Publikationen

Start-up, Plattform & Geschäftsentwicklung

Relaunch Revalid

kaspar&acrevis

Online-Shop, Newsletter & Social Media