Verjüngungskur für die AOS Technologies AG

11. April 2023

Mit einer frischen Marketing-Kommunikations-Strategie soll die Positionierung als zukunftsorientierter Lieferant und Partner kommunikativ gestärkt werden.

 

Wir freuen uns, dass wir die Chance haben, den High-Speed-Kamera-Hersteller beim Kommunikations-Upgrade zu unterstützen. Wir haben uns direkt an die Arbeit gemacht und sind bereits dabei, eine Marketing-Kommunikations-Strategie zu entwickeln. Im ersten Schritt haben wir uns auf die Definition von Personas und Customer Journeys konzentriert, um ein genaues Bild von der Zielgruppe zu bekommen. Anschliessend haben wir eine umfassende Kommunikationsplanung für die nächsten 12 Monate erstellt, um zu gewährleisten, dass die Umsetzung der Strategie effektiv und zielgerichtet erfolgt. In den kommenden Wochen wird sich zeigen, welche operativen Massnahmen in welcher Reihenfolge angegangen werden sollen, um die AOS Technologies AG auf die nächste Kommunikations-Stufe zu bringen. Wir sind bereit für diese spannende Reise!