Ein Sprung ins Rampenlicht: Vinos Dominguez & Champagne Lallier

social media kampagne - vinos dominguez
Zwei starke Marken, ein Ziel: mehr Aufmerksamkeit für Qualität und Genuss. Für Vinos Dominguez und Champagne Lallier haben wir eine Social-Media-Kampagne kreiert, die online wie offline begeistert – inkl. persönlichem Touch im Laden.

Ausgangslage

Vinos Domin­guez wollte die Zusam­men­ar­beit mit dem exklu­si­ven Champagner-Label Cham­pa­gne Lallier nutzen, um die Marken­be­kannt­heit in der Region St. Gallen zu steigern.

Ziel

Stei­ge­rung der Marken­be­kannt­heit und Anspra­che von Genussliebhaber:innen mit einem Faible für Exklu­si­vi­tät, insbe­son­dere zur Weihnachtszeit.

Vorgehen

Wir star­te­ten mit einer genauen Analyse der Ziel­gruppe: Menschen, die zur Weih­nachts­zeit nach hoch­wer­ti­gen, perso­na­li­sier­ten Geschen­ken suchen. Basie­rend auf diesen Erkennt­nis­sen entwickel­ten wir eine Landing­page, beglei­tet von einer geziel­ten Social-Media-Kampagne auf Insta­gram und Face­book. Zusätz­lich bot der In-Store-Event, bei dem Kund:innen ihre Cham­pa­gner­fla­schen von einer Speed­pain­te­rin gestal­ten lassen konnten – eine einma­lige Geschenk­idee, die eben­falls über den Online-Shop verfüg­bar war.

Ergebnis

Eine erfolg­rei­che Kampa­gne, die sowohl online als auch vor Ort die Quali­tät und Exklu­si­vi­tät der beiden Marken emotio­nal und visuell vermittelte.

Weitere Projekte

Website

LKW-Beschriftung

Redesign

Online-Shop, Komm- & Verkaufsmittel

Plattform