Ein neuer Auftritt für heimelig betten

9. März 2022

Nach der Auslegeordnung der bestehenden Kommunikationsmittel und dem Beiziehen der heutigen als auch künftigen Anforderungen der Zielgruppen, ist die Notwendigkeit und der Nutzen eines Rebrandings schnell ersichtlich geworden.

 

Wir freuen uns die Aufgabe anzupacken und den führenden Branchenspezialisten mit seiner Marke für die Zukunft fit zu machen, um dem wandelnden Kundenverhalten gerecht zu werden. Denn auch in dieser Branche hat die digitale Sichtbarkeit massgeblichen Einfluss auf den Erfolg in der Kundengewinnung und es ist unverzichtbar, für heimelig betten entlang der Customer Journey eine hohe Visibilität zu schaffen und die Kundenzentrierung laufend auszubauen.

 

In den kommenden Monaten entwickeln wir den neuen Markenauftritt, erarbeiten die kundenzentrierte Strategie für die Kundengewinnung und setzen die daraus evaluierten Massnahmen um. Wir sind schon heute gespannt, wie das neue Corporate Design im Markt ankommen wird und freuen uns darauf, das Erarbeitete nach Abschluss auch dir zu präsentieren.