Die Kühnis Hörwelt zeigt Persönlichkeit(en)

6. Juli 2023

Bei der jährlich stattfindenden Kühnis Hörwochen drehte sich alles um die persönliche Beratung.

 

Dafür setzten wir Portraits der regionalen Filial-Mitarbeitenden für am Standort geschaltete Social-Media Ads mit statischen, als auch animierten Anzeigen ein und schafften so maximale Awareness für den Service vor Ort. Attraktive Angebote wie ein kostenloser Hörtest, Probetragen der neuesten Hörgeräte und ein Überraschungsgeschenk machten neugierig. Und was ist persönlicher und vor allen Dingen authentischer als den sympathischen Mitarbeiter aus der Anzeige dann auch tatsächlich in der Filiale anzutreffen? Unsere Strategie hatte Erfolg: 1‘561 Bei der potentiellen Kunden machte es klick und die Website wurde zahlreich besucht. Insgesamt erreichten wir 32‘843 potentielle Kunden aus unserer Zielgruppe. Zusätzlich wurden die Motive der Social-Media Kampagne von den Media-Kollegen auch offline als Print-Anzeigen in den regionalen Tageszeitschriften platziert.