Die Kühnis Hörwelt zeigt Persönlichkeit(en)

Bei der jährlich stattfindenden Kühnis Hörwochen drehte sich alles um die persönliche Beratung.

Dafür setzten wir Portraits der regio­na­len Filial-Mitarbeitenden für am Stand­ort geschal­tete Social-Media Ads mit stati­schen, als auch animier­ten Anzei­gen ein und schaff­ten so maxi­male Aware­ness für den Service vor Ort. Attrak­tive Ange­bote wie ein kosten­lo­ser Hörtest, Probe­tra­gen der neue­sten Hörge­räte und ein Über­ra­schungs­ge­schenk machten neugie­rig. Und was ist persön­li­cher und vor allen Dingen authen­ti­scher als den sympa­thi­schen Mitar­bei­ter aus der Anzeige dann auch tatsäch­lich in der Filiale anzu­tref­fen? Unsere Stra­te­gie hatte Erfolg: 1‘561 Bei der poten­ti­el­len Kunden machte es klick und die Website wurde zahl­reich besucht. Insge­samt erreich­ten wir 32‘843 poten­ti­elle Kunden aus unserer Ziel­gruppe. Zusätz­lich wurden die Motive der Social-Media Kampa­gne von den Media-Kollegen auch offline als Print-Anzeigen in den regio­na­len Tages­zeit­schrif­ten platziert.