Die Käserei Thönen forciert ihre Marketingmassnahmen
Ab sofort dürfen wir die Käserei Thönen in mehreren Marketing-Disziplinen unterstützen – von einer ausführlichen E-Commerce-Strategie bis hin zu neuen Etiketten der Käse-Eigenmarken.
Die Käserei Thönen aus Wängi (TG), das grösste Familienunternehmen der Käsereibranche der Schweiz, verdoppelt ab 2023 ihre Produktionskapazitäten. Ganz klar, dass damit einhergehend weitere Kund:innen und Wiederverkäufer gewonnen werden wollen. Wir freuen uns, der Familie von Godi und Marlies Thönen mit ihren sieben Kindern bei dieser Aufgabe zur Seite stehen zu dürfen.
In den kommenden Monaten werden wir folgende Ziele verfolgen: den Bekanntheitsgrad der Käserei Thönen und der Eigensorten steigern; gleichzeitig die Anzahl der Abnehmer:innen im Wiederverkauf sowie den Absatz im Direktverkauf erhöhen; und nicht zuletzt das Wissen der (Neu-)Kunden:innen über den neuen, modernen Produktionsbetrieb steigern.
Wie? Wir haben da einige Ideen in petto und möchten an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Aber wir greifen einige Punkte auf. Zunächst verantworten wir ein Redesign der Käseetiketten sowie einer Verkaufsbroschüre. Ausserdem entwickeln wir eine E-Commerce-Strategie, setzen diese samt einem neuen Onlineshop um und kümmern uns auch mit diversen Kampagnen um die Social Media Kanäle des Betriebs. Also bleiben Sie dran, denn es wird ganz viel neu bei der Käserei Thönen – nur der tolle Geschmack der Eigensorten bleibt so exzellent, wie die Kund:innen ihn seit 1996 kennen und lieben.