Kundenzufriedenheit ist die beste Antwort auf die Konkurrenz
Wir zeigen dir, wie du deine Kunden glücklich machst.
Das klingt spannend. Bitte meldet euch bei mir.

Du kämpfst mit dem Druck von Mitbewerbern, grossen Online-Shops oder internationaler Konkurrenz? Wir helfen dir, die Wünsche deiner Kunden zu verstehen und mit herausragendem Service einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ohne riesiges Budget – aber mit grosser Wirkung!
Warum Customer Experience wichtig ist – und wie du davon profitierst
Die Handelswelt hat sich verändert. Kunden sind anspruchsvoller, vernetzter und weniger loyal als früher. Für kleinere Unternehmen kann das eine echte Herausforderung sein – aber auch eine Chance! Denn der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht nur in den Produkten und Dienstleistungen, sondern auch im Erlebnis, das man seinen Kunden bietet.
Mit einer klaren Orientierung an den Bedürfnissen deiner Kunden hebst du dich von Mitbewerbern ab. Zufriedene Kunden kommen wieder, empfehlen dich weiter und bleiben langfristig!
Deine Chancen – und warum Customer Experience den Unterschied macht
Jede Interaktion mit deinem Unternehmen prägt die Wahrnehmung deiner Kunden. Eine durchdachte Customer Journey sorgt dafür, dass Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern sich wirklich mit deiner Marke verbunden fühlen. Vom ersten Interesse über den Kauf bis hin zur langfristigen Kundenbeziehung – jeder Touchpoint ist eine Gelegenheit, Vertrauen aufzubauen und zu begeistern.
Unsere Lösung – Einfach umsetzbare Workshops für mehr Kundenorientierung
Wir wissen aus Erfahrung, dass Marketingbudgets von KMU begrenzt sind und bieten dir effiziente Lösungen zu einem fairen Preis. Unsere praxisorientierten Workshops sind seit jeher speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen ausgerichtet. Mit konkreten Handlungsansätzen und praktischen Übungen helfen wir dir, die Bedürfnisse deiner Kunden besser zu verstehen und deine Services nachhaltig zu verbessern.
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Individuelle Beratung
Wir bieten dir massgeschneiderte Lösungen, die genau zu deinem Unternehmen passen.
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Klare Strategie
Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen.
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Praxisorientierte Umsetzung
Wir lassen dich nicht allein – auch nach den Workshops unterstützen wir dich gerne bei der Umsetzung.
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Kontinuierliche Optimierung
Wir prüfen regelmässig den Erfolg der Massnahmen und passen sie gezielt an – für eine nachhaltige Wirkung.
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Individuelle Beratung
Wir bieten dir massgeschneiderte Lösungen, die genau zu deinem Unternehmen passen.
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Klare Strategie
Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen.
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Praxisorientierte Umsetzung
Wir lassen dich nicht allein – auch nach den Workshops unterstützen wir dich gerne bei der Umsetzung.
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Kontinuierliche Optimierung
Wir prüfen regelmässig den Erfolg der Massnahmen und passen sie gezielt an – für eine nachhaltige Wirkung.
Das klingt spannend. Bitte meldet euch bei mir.
Warum wir der richtige Partner für dich sind
Wir sind keine grosse Beratungsagentur, die dir viel verspricht und wenig hält. Wir sind ein kleines Team, das sich mit viel Leidenschaft um die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen kümmert. Gemeinsam möchten wir dafür sorgen, dass du dich gegen die Konkurrenz behaupten kannst – mit einem hervorragenden Kundenerlebnis. Deshalb bieten wir dir effektive Lösungen zu fairen Preisen. Wir setzen auf kluge und pragmatische Verbesserungen, die nicht zwingend viel kosten, aber eine grosse Wirkung haben.
Unsere Philosophie: Kleine Veränderungen mit grosser Wirkung!

Marcel Schmid

Michael Sieber

Corina Tauro

Muriel Hochstrasser

Patric Preite
Möchtest du wissen, wie andere Unternehmen in Sachen Customer Experience Management aufgestellt sind?

Unsere CXM-Report 2024 zeigt den aktuellen Reifegrad von Schweizer KMU, gibt wertvolle Einblicke und liefert praxisnahe Tipps zur Optimierung des Customer Experience Management im eigenen Unternehmen.
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Fragen?
Kundenorientierung ist heute wichtiger denn je. Wer die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und darauf eingeht, kann sich von der Konkurrenz abheben und langfristig eine loyale Kundschaft aufbauen.
Nein, nicht unbedingt! Unsere Workshops sind so aufgebaut, dass du auch mit einem kleinen Budget schnell Verbesserungen erzielen kannst.
Sofern empfohlene Massnahmen auch umgesetzt werden, sind rasche Veränderungen und Verbesserungen zu erwarten.